Nachdem die ersten beiden Spiele in der Landesliga mit jeweils 1:9 klar verloren wurden, gab es vergangenes Wochenende die erste kleine Sensation. Gegen den turmhohen Favoriten und Tabellenführer Stühlingen setzte es ebenfalls eine Niederlage, und das Ergebnis? 1:9...klar, oder…

 ABER: Der Ehrenpunkt wurde dabei nicht wie sonst immer üblich von legendären TTC-Spitzendoppel Nizam/Bumiller N. erzielt, welches üblicherweise für Punktgewinne herhalten muss. Durch eine fiese Umstellung der Stühlinger Doppel wurden unserem Doppel raffiniert den Wind aus den Segeln genommen, was in deren erster Saisonniederlage endete.

 Bis zum Stand von 0:7 waren wir nicht wirklich in der Position, auch nur an einen Spielgewinn zu denken, lediglich Benni und Kurt im Doppel sowie dem Getränkewart waren ein Satzgewinn vergönnt.

 Derart angefressen und angepisst durch dieses kollektive Versagen seiner Teamkollegen, stellte sich ein Mann gegen das drohende Debakel, die Einmann-Armee aus Friedenweiler, der Terminator aus dem Schwarzwald: Andi Hribar, die (getapte) Eisenfaust, das wandelnde Konditionswunder ließ sich trotz zahlreicher und zum Teil heftiger Stürze im Laufe der Saisonvorbereitung sowie zahlreicher anderer Widrigkeiten (Beulenpest am Ocatvia III, Golfarm im Mittelfinger, misslungene Spitzkehren seiner Radfahrpartnerin usw) nicht davon abbringen, seiner Mannschaft diesen einen Punkt zu erspielen, der immer unser Ziel in dieser Liga sein wird. 

 Kein Bild

PS: Sollte diese unheimliche Siegesserie vom Mafü Andi so weitergehen, werden seine Diätpläne und sein Fitnessprogramm demnächst auf die ganze Mannschaft ausgerollt, und zwar ohne Rücksicht auf Verluste